Academy of Life

academyoflife-a.png

Ich freue mich, Sie über eine Ausweitung meiner Tätigkeit als Medium, Coach und Hypnosecoach zu informieren: Zusammen mit Markus Lehnert habe ich die Academy of Life gegründet, um Spiritualität und Medialität in den praktischen Alltag zu überführen.

Die Academy of Life ist ein länderübergreifendes Gemeinschaftsprojekt von Markus Lehnert und mir mit Sitz in Deutschland und der Schweiz.

Es ist das Ziel der Academy of Life, dass jeder seine eigene Wahrheit finden, annehmen und letztlich seine Individualität leben darf. Es darf Spass und Freude machen, sich selbst zuzuwenden und ein Leben nach eigenen Vorstellungen zu leben, so wie es den eigenen Bedürfnissen, Neigungen, Stärken und Schwächen entspricht – unabhängig von religiösen, konfessionellen, philosophischen, esoterischen oder politisch geprägten Weltanschauungen.

Jeder sollte am Ende seines Lebens sagen können: Ich habe mein Leben gelebt.

Weiterführende Informationen:

» Academy of Life (Website)
» Academy of Life (Facebook)