MATRIX ENERGETICS - Dr. Richard Bartlett

 

Dr. Richard Bartlett

1997 machte der amerikansiche Naturarzt und Chriopraktiker Dr. Richard Bartlett bei der Behandlung eines Patienten eine überraschende Beobachtung. Die sanfte Berührung zweier energetisch sensibler, reaktiver Punkte konnte zusammen mti seiner Veränderungsintension spontane Reorganisationsprozesse auslösen: körperlich, seelisch und mental. Es kam nur darauf an, zwei mit dem jeweiligen Problem korrespondierende, energetisch sensible Punkte am Körper zu finden. Die Heilmethode Matrix-Energetics® war geboren.

Matrix-Energetics® und die „Zwei-Punkt-Methode“ ist für die Selbst-, Fremd- und Fernanwendung geeignet und im täglichen Leben leicht und überall einsetzbar.

Meine Ausbildung in Level I - IV von Matrix-Energetics® habe ich bei Dr. Richard Bartlett persönlich absolviert.