Russische Technologien

 

Das Prinzip der russischen Technologien

Aus Russland erreichen uns tiefgreifende Heilungstechnologien, die sich auf sehr hohem Niveau befinden und für eine universelle Regeneration des ganzen Körpers sorgen. Diese Heilmethoden sind nach der Lehre von der Rettung und harmonischen Entwicklung der Menschen und der Welt nach Grigori Grabovoi, Igor Arepjev und Arcadi Petrov auch unter dem Namen "Russische Technologien" bekannt.

Die Lehre von der Rettung und harmonischen Entwicklung des Menschen und der Welt ist so aufgebaut, dass sich jeder Mensch unabhängig von seinen Fähigkeiten wieder herstellen und Ereignisse seines Lebens in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft harmonisieren kann. Schwerpunkte sind die Kenntnisse um die Struktur und den Aufbau der Seele, das reine Bewusstesin und Schöpfungswerkzeuge, die uns zur Verfügung gestellt werden.

Alles ist bereits in uns und kann durch die Absicht zur Bewusstwerdung und über Seelenresonanz erschlossen werden. Unabhängig von seinem Bewusstsein kann jeder Mensch mit diesem Wissen und den Methoden bei sich selbst und Anderen zur Gesundung beitragen, die Regeneration und Verjüngung aktivieren und Lebenssituationen harmonisieren.

 

Grigori Grabovoi

Grigori Grabovoi wurde am 14 November 1963 in Bogara Dorf, einem Bezirk von Kirov in Kasachstan geboren. Er hat an der Staatsuniversität Tashkent angewandten Mathematik und Mechanik studiert. Gregori Grabovoi ist mit der einzigartigen Fähigkeit der Hellsichtigkeit geboren worden. In Russland sind seine exakten Vorhersagen und die Entwicklung neuer Heilmethoden öffentlich anerkannt. Seine Hellsichtigkeit verwendend behebt er wissenschaftliche Probleme und hat jahreland als Berater des russischen Flugdienstes gearbeitet.  Mit Hilfe seiner Hellsichtigkeit untersuchte er Hunderte von Flugzeugen, "MIR Raumstation" Orbital-Station, "Atlantis" Raumschiff mit der absoluten Übereinstimmung der späteren Überprüfung von Mechanikern. Sein grösstes Bestreben ist, sene Fähigkeiten in den Dienst der Menschheit zu stellen und den Menschen durch seine Helungstechnologien einen Weg zurück zur Gesundheit zu zeigen und zu ermöglichen.