Workshop in der «Quelle», Bern (Schweiz)

 IR-flow-quelle-2

Find your Flow

Macht es uns Angst, dieser Aufforderung nachzukommen oder freuen wir uns auf die Reise ins Leben, die damit einhergeht? Im Flow sein bedeutet, im Vertrauen zu sein, dass das Leben nicht gegen uns, sondern mit uns ist.

Das Leben hat so viele Facetten! In diesem Workshop widmen wir uns einigen davon und setzen uns mit ihnen auseinander! Selbstliebe vs. Egoismus ist eines dieser sehr interessanten Themen, mit welchen wir uns auseinander setzen werden. Zudem erkennen wir im Laufe dieses Seminars, dass im Fluss des Lebens zu sein, weder ein sorgloses Dahintreiben, noch ein angstvolles Festklammern an der Vergangenheit bedeutet.

Bei all diesen Aspekten, die das Leben beinhaltet, geht es darum, dass jeder von uns über seine Einzigartigkeit und Individualität seinen eigenen Flow findet und das Leben wieder als das erkennt, was es ist: ein Geschenk! In Gruppenarbeiten werden wir immer mehr hinter dieses Geschenk schauen und lernen, dieses besser zu verstehen und anzunehmen

Ziel dieses eintägigen Workshops ist es, Sie mit Leichtigkeit und Humor an Ihren Flow heranzuführen und Sie durch Interaktionen mit der Geistigen Welt auf diesem Weg zu unterstützen. 

Dieser Workshop findet im Rahmen der Academy of Life statt. Die Academy of Life ist ein Gemeinschaftsprojekt von Markus Lehnert und Ines Rüfenacht. 

Veranstaltungsort:  blank Die Quelle - Ort der Begegnung, Museumsstrasse 10, 3005 Bern, Schweiz
Seminarleiter:   Ines Rüfenacht und Markus Lehnert
Termin:   Samstag, 18. November 2017, 10:00 Uhr
Dauer:   Bis 18.00 Uhr
Eintritt:   Fr. 250.--
   blank  
Anmeldung:   Um Anmeldung wird gebeten. Bitte nehmen Sie diese hier vor.